.wmv-Stream Capturen?

Dieses Thema .wmv-Stream Capturen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Abaddon4tk, 29. Aug. 2005.

Thema: .wmv-Stream Capturen? Also ich hab ne Link zu nem wmv-stream und ich würd halt gern die Datei auf meinem Rechner speichern -- irgendwer ne...

  1. Also ich hab ne Link zu nem wmv-stream und ich würd halt gern die Datei auf meinem Rechner speichern -- irgendwer ne idee?

    Hier der Link zum Stream:

    mms://streamer4.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/str_08.wmv


    Viele Grüße und Danke schon mal an alle, die eine Idee haben!

    MfG

    Abaddon
     
  2. Hey cool werd ich gleich mal ausprobieren!

    Hm ich kann mir nicht vorstellen, was daran illegal sein soll, die Datei wird von Pro7 selbst ins Netz gestellt... also warum sollte ich mir die nicht downloaden dürfen?
     
  3. Das Tool funzt wunderbar!

    Danke!

    Abaddon
     
  4. Warum jetzt erst hier???(Spaß) ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

.wmv-Stream Capturen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton Windows XP Forum 27. Juli 2005
DVD "capturen" Audio, Video und Brennen 24. März 2005
Problem mit dem Capturen bei VirtualDub ! Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2004
Video Capturen, Cutten, Encoden, Brennen Audio, Video und Brennen 15. Jan. 2004
Capturen von Spielverlauf Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Aug. 2003