WMV-Video im IE?

Dieses Thema WMV-Video im IE? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChaosRebell, 23. Okt. 2004.

Thema: WMV-Video im IE? huhu ^^ Ich hab mal ne Frage... Kann mir jemand sagen wie ich eine wmv-datei in den Internet Explorer einbinden...

  1. huhu ^^

    Ich hab mal ne Frage... Kann mir jemand sagen wie ich eine wmv-datei in den Internet Explorer einbinden kann? Mit Toolbar (start, stop usw) wenns geht... Hat da jemand den HTML-Code dazu?

    Danke schon mal im voraus! ^^
     
  2. Code:
    <EMBED SRC=deinclip.wmv WIDTH=320 HEIGHT=284 AUTOSTART=1 SHOWCONTROLS=1></EMBED>
    
    Das ist ein Beispiel für einen Clip in der Größe 320x240 Pixel, bei der Angabe HEIGHT sind 44 Pixel für die Toolbar eingerechnet. Wenn du die Toolbar nicht willst, setzt du SHOWCONTROLS auf->0' und ziehst die 44 Pixel wieder ab :)