WMVideos

Dieses Thema WMVideos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bigger, 10. Feb. 2005.

Thema: WMVideos Ich hab mir schon vor einiger Zeit einige Musikclips im WMV Format downgeloadet und hab sie immer mit dem Winamp...

  1. Ich hab mir schon vor einiger Zeit einige Musikclips im WMV Format downgeloadet und hab sie immer mit dem Winamp abgespielt. Doch seit neuestem (von vorgestern auf heut) mag der Winamp nicht mehr so wie ich will. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen spielt er sie einfach nicht mehr ab. Hab schon alles mögliche probiert. Verschiedene Codecs, Winamp deinstalliert und wieder neuinstalliert (alte durch neue Versionen und umgekehrt ersetzt) und irgendwelche plugins die es auch nicht gebracht haben. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. ???
    halli hallo,

    ich habe ein ähnliches problem, seit ich den neuen windows mediaplayer 10.irgendwas installiert hab. hab auch schon in den einstellungen rumgemosert (winamp als standartplayer für wmv´s). leider bin ich auch nicht sehr versiert auf diesem gebiet, aber vielleicht tröstet es dich, wenn du weisst dass du nicht alleine bist. ::)
    allerdings hab ich es mal versucht mit dem vlc-player und siehe da, einige dateien spielt er ab, jedoch nicht alle, was mich aufregt, da weder winamp, noch der neue windows mediaplayer, noch der vlc-player diese abspielt. ich hab auch schon sämtliche codecs (audio+video) gezogen aber es klappt einfach nicht.


    gruss-Dancer