Wo bekomme ich kostenlos ein Einstaiger-Programm, um HP's herzustellen??

  • #1
A

Alex_B.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Eupen (Belgien)
hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich kostenlos ein Anfänger Programm, zum herstellen von Internetseiten herbekomme ???
Ich möchte nähmlich für unseren Musikverein eine internetseite erstellen, und habe dies auch schon mit Microsoft FrontPage versucht. zum hochladen ins internet habe ich dann Ruff-FTP benutzt, wobei es abeer ein problem mit den bilfern und fotos gab. die fotos konnte man nicht im internet sehen, statdessen sah man nur die lehre stelle, wo eigendlich die bilder sein sollten, und ein weisses rechteck mit einem roten kreuzchen drin. Nur ich konnte die bilder sehen! ich weiss, dass das daran liegt, dass frontpage für die bilder den pfad benutzt hat, wo sich die bilder auf meiner festplatte befinden. könnt ihr mir sagen, wie und womit ich das mal versucken könnte?? danke ;)
 
  • #3
Das kannst du checken, indem du auf ein Bild bzw. den Platzhaler den siehst einen Rechtsklick machst (ONLINE).

Unter Eigenschaften sollter der gesamte Pfad zum Bild stehen.

1. stimmt dieser Pfad
2. gibt es Unterschiede mit der Groß-/Kleinschreibung (SEHR WICHTIG)

gruss conny
 
Thema:

Wo bekomme ich kostenlos ein Einstaiger-Programm, um HP's herzustellen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben