Wo bekomme ich so ein Netzteil her?

  • #1
D

Drivematser

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich hab schon überall im Internet geguckt, auch bei Ebay wo es eigentlich soetwas geben würde hab ich nichts gefunden. Denn das Netzteil muss auf jeden Fall unter 4 ? liegen. Da es halt ein einfaches sein soll.

Es sollte folgende Daten haben die es unterstützen muss!

INPUT: 100-240V~ 1.0A MAX 50-60Hz
OUTPUT: +5.0V 2.5A

Vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Link bzw. Ebay Auktion wo ich soetwas finde.

Thx...schonmal für eure Hilfe!


verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2


Steckernetzteil 500mA - 4,90?
Steckernetzteil 800mA - 6,90?

ich glaub nicht, dass es noch wesentlich billigere gibt ;)


gruss conny
 
  • #3
sorry der link geht nicht
 
  • #4
Ups, ein a vergessen. gefixt ;)


nö gerade gemerkt, die Angebote kann man nicht direkt aufrufen.

Also dort nach Steckernetzteil suchen ;)
 
  • #5
Universal-Steckernetzteil 2500mAh, 3 bis 7 Volt

das würde den zuerst angegebenen Erfordernissen etwa entsprechen - die vorher angeführten bringen zu wenig mAh.
Und für diese Leistung ist das noch günstig - ich hab mir eins von Hama besorgt - vor Ort - und das war sehr viel teurer - funktioniert allerdings tadellos..........
 
Thema:

Wo bekomme ich so ein Netzteil her?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben