Wo den Pfad auf F:\Users\meinusername\ ändern

Dieses Thema Wo den Pfad auf F:\Users\meinusername\ ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint1948, 3. Sep. 2010.

Thema: Wo den Pfad auf F:\Users\meinusername\ ändern Ich habe auf einem neuen Rechner eine SSD als C für Video-Programme. Deshalb sind weitere Programme auf E...

  1. Ich habe auf einem neuen Rechner eine SSD als C für Video-Programme.
    Deshalb sind weitere Programme auf E installiert.
    Alle Daten, schon wg. Backup auf NAS, will ich auf F haben:
    Naheliegend wäre, dass ich den Pfad zum Abspeichern auf F identisch per Hand anlege wie er z.B.von PP automatisch installiert wurde.
    F:\Users\meinusername\AppData\Roaming\Microsoft\PowerPoint\

    Oder macht das Win7 das für mich, wennich zentral einen Pfad für meine USER-Dateien dort angebe?

    Ist das problemlos möglich bei Programmen von MS, Adobe?
    Aber auch von sonstigen Tools?
    Auf älteren Rechnern hatte ich das bislang direkt auf F:\_meinedaten\ abgelegt,
    aber jetzt kommt hinzu, dass die Adobe Photoshop, etc. Programme alle zusammenarbeiten sollen, da ist viel von Workflow die Rede.
    Für lebende Erfahrungen bin ich dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Wo den Pfad auf F:\Users\meinusername\ ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014