Wo erhalte ich die gesuchten Treiber her?

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
ich habe heute die Seite DriverAgent.com entdeckt. Dort wird angezeigt, welche Treiber nicht aktuell sind. Leider weiß ich nicht, wo ich die Treiber herbekomme, denn ich kenne ja z.B. nicht den Hersteller von Multimediacontroller.
Laut dem Test nicht auf dem neuesten Stand sind:

treiberalt.PNG


Wisst ihr, wo ich die Treiber herbekomme?

Gruß,
Fabi
 
  • #2
Beim Hesteller der jeweiligen HArdware, also im Falle des Multimediacontrollers beim Soundkartenhersteller, oder sollte es sich um OnBoard Sound handeln über den Chipsatztreiber.
 
  • #3
Hallo,
danke für die Antwort. Aber wo finde ich den Hersteller? Ich habe die Soundkarte und die Motherbord-Treiber gerade frisch aktualisiert, aber das X steht bei Multimediacontroller immer noch.

Gruß,
Fabi
 
  • #5
  • #6
Irgendwann erkennt diese Everest-Version aber neue Hardware entweder gar nicht mehr oder nicht mehr richtig.
Also wer nicht bezahlen will sollte zukünftig die Finger von Everest lassen ;).
Es gibt schliesslich kostenlose Alternativen.
 
  • #8
MrOrange schrieb:
Also wer nicht bezahlen will sollte zukünftig die Finger von Everest lassen ;).

Zukünftig ist das richtige Wort  ;)  bis Dezember wurde die Version ja noch gepflegt

Myrddin
 
  • #9
Die Version 2.20.405 ist vom 18. August 2005, also schon nicht mehr up-to-date.
Im Dezember wurde die 2.50-Bezahlversion veröffentlicht.
 
  • #10
Naja also richtig weitergekommen bin ich zwar nicht; ist ja aber auch nicht so wichtig. Zur Zeit hänge ich an einem anderen Problem:

Ich habe meine Grafik- und Soundkartentreiber aktualisiert, im Dxdiag-Programm wird aber behauptet, ich hätte sie am 3.12.05 installiert bzw. bei der Grafikkarte am 16.12. Das entspricht auch nicht dem Erscheinungsdatum des Treibers. Wieso erscheinen da falsche Anzeigen?
 
  • #11
Das ist soweit ich weiss das Datum der Dateierstellung und nicht der Installation...
 
  • #12
Hi

mal ne ganz andere Frage:

Läuft Dein System stabil ?

wenn ja, warum der Aufwand (never Change a running System ).

Wenn Du mit irgendeiner Anwendung Probleme wegen den Treibern hast, oder Du  große Geschwindigkeits- oder Stabilitätsprobleme hast, rentiert sich ein Treiberupdate.

Ansonsten ::) ::) ::)

Greetz
 
  • #13
Hallo,
zur Zeit läuft ein Spiel nicht richtig. Daher versuche ich alles, was möglich ist, um es spielbar zu machen, und dazu gehören eben auch Treiberupdates.

Gruß,
Fabi
 
  • #14
Wenn Du endlich mal schreiben würdest welche Hardware Du hast und welche Treiberversion jeweils installiert ist könnte man Dir vielleicht weiterhelfen.
 
  • #15
hi,

ich habe mir ein bios von der Foxconn website heruntergeladen, allerdings verlangt die ZIP-Datei ein passwort von mir!!

Könnt ihr mir sagen, wo ich ein aktuelles Bios für ein Foxconn NF4UK8AA-8EKRS
herbekomme???

Danke
 
  • #16
Jetzt wird es richtig spaßig.

Zuerst Treiber, jetzt Bios.

Immer noch keine Antwort auf die mehrmals gestellte Frage

nach der Hardware und den Treiberversionen.

Wir stochern hier im Dunkel mit immer mehr und neu gestellten Fragen :-[ :-[ :-[

Beantworte doch zuerst mal die Fragen der ersten Posts !

Greetz
 
  • #17
Uups,

habe gesehen der letzte Post ist garnicht von Fabi, was ihn aber nicht entbindet von der Forderung nach den gewünschten Daten.

@BerlinPower89
Warum machst Du nicht einen gesonderten Thread auf mit Deinem Problem ???

Greetz
 
  • #18
Hallo,
ich habe nun EVEREST. Aber welche Informationen braucht ihr jetzt genau? In EVEREST gibt es z.B. kein Menüounkt Audicontroller.

Gruß,
Fabian
 
  • #19
Hi

Mainboard, Chipsatz, Prozessor, Arbeitspeicher, Graka, Tv-Karte, Soundkarte (Soundchip), Festplatte(n), CD-LW, DVD-LW bzw Brenner
Netzwerkkarte usw.

Dies sind unter anderem die notwendigen Daten.

Greetz
 
  • #20
Hallo,
Ich verwende beim Chipsatz bei North Bridge SiS 648FX und bei South Bridge SiS 964. Meine Grafikkarte: nVIDIA GeForce FX 5700VE. Meine Soundkarte stammt von Realtek und trägt die Nummer ALC655 @ SiS 7012 Audi Device. Meine DVD-Laufwerke stammen von LG Electronics bzw. NEC Corporation. Meine Festplatten stammen von Western Digital Company. Meine Netzwerkkarte ist eine SiS 900 Fast Ethernet Adapter mit dem Typ PCI.

Gruß,
Fabian
 
Thema:

Wo erhalte ich die gesuchten Treiber her?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben