Wo erhalte ich die gesuchten Treiber her?

  • #21
Hi

schön und gut,

jetzt fehlt nur noch der Mainboardhersteller !

;) ;)

Greetz
 
  • #23
Hallo,
den Grafikkartentreiber hatte ich ja eh schon, und auf der SiS-Downloadseite war ich auch bereits und hatte folgendes installiert:

chiptreiber.PNG


War das das Richtige?

Gruß,
Fabian
 
  • #24
Und die anderen ?

IDE, Audio, Network

Greetz
 
  • #25
Hallo,
danke für die Info, das ich die anderen auch downloaden muss. Ich bin gerade dabei, die drei zu downloaden. Für was ist eigentlich das IDE?

Gruß,
Silicium
 
  • #26
Zur Steuerung der Festplatten und Laufwerke die am IDE-Controller hängen.
 
  • #27
Hallo,
bei SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter wird nun angezeigt, dass der Treiber aktuell ist. Nun fehlen noch Multimediacontroller, S/2-kompatible Maus und Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller.
Wo erhalte ich die entsprechenden Treiber her?

Gruß,
Fabian
 
  • #29
Fabi schrieb:
S/2-kompatible Maus
Wo erhalte ich die entsprechenden Treiber her?
Tu Dir selbst eine Gefallen und schmeiss das Schrott-Programm auf den Müll!
 
  • #30
Hi Fabi,

2 Sachen zu Deiner Anfrage.

a) eine S/2-kompatible Maus oder vielmehr PS/2-kompatible Maus ist eine Maus für die Du keinen Treiber installiert hast - und somit Windows seinen benutzt hat. Einfaches Vorgehen - Schau unter Deine Maus und ermittle den Hersteller - und geh bei dem auf Treibersuche  ;)

b) Was ist von einer Webseite zu halten, die sagt dass ein Treiber zu alt und Du ihn aktualisieren sollst aber im Gegenzug nicht sagt wie das Gerät heißt?
Glaube ich so einer Seite oder fragt die nur das Datum des Treibers ab und pauschalisiert die Aussage?
Und außerdem müssen die Treiber nicht immer die aktuellsten sein - ich nutze z.B. noch den guten alten 45.23 von nVidia, weil er mit meinem System die besten und stabilsten Ergebnisse liefert - auch wenn mir jedes 2. aktuellere Spiel sagt, dass es mit dem Treiber zu Fehlern kommt, wird der nicht getauscht und selbst HalfLife2 ist ohne (Grafik)Fehler gelaufen.

Myrddin
 
  • #31
Hoppla, das ist ja gar kein Programm, sondern ne Website ;D

Myrddin schrieb:
b) Was ist von einer Webseite zu halten, die sagt dass ein Treiber zu alt und Du ihn aktualisieren soll aber im Gegenzug nicht sagt wie das Gerät heißt?
oder wo man den Treiber bekommt!
 
Thema:

Wo erhalte ich die gesuchten Treiber her?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben