Wo finde ich (seriöse) Plugin-/Addon-Seiten für OO??

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass es Plugins/Addons für OpenOffice gibt. Also kleine Progrämmchen, mit denen man die Funktionen von OO erweitern kann.
Ich bin Miranda- und Firefox-User und habe beide Programme mit etlichen Plugins/Extensions erweitert. Da sowas anscheinend auch mit OO geht, habe ich mich mal auf die Suche nach seriösen Seiten gemacht, die solche Addons für OO anbieten, konnte aber absolut nichts finden. Weder Google noch dieses Forum haben mir da weitergeholfen...

Vielleicht habe ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen gesucht, denn bei Miranda heissen diese kleinen Progrämmchen Plugins, bei FF sind das Extensions und bei OO werden die vielleicht ganz anders genannt.

Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Links postet. Oder auch Bescheid sagt, wenn es da gar nix gibt. Aber irgendein Bekannter meinte neulich, es gäbe tausende Plugins für OO. :?

Dank & Gruss
Mic
 
Thema:

Wo finde ich (seriöse) Plugin-/Addon-Seiten für OO??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben