Wo finde ich VSFilter.dll?

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
mein IE wurde eben wegen einem Fehler öfters geschlossen. Dann habe ich einfach mal den Fehlerbericht abgesendet (XP SP2) und dann wurde ich drauf hingewiesen, dass der Fehler wahrscheinlich von der VSFilter.dll von GABEST verursacht wurde. Ich habe darauf hin die neue runtergeladen, finde die alte aber nicht. Weiß jemand wo ich die Datei rein kopieren muss? sind wohl 2 Ordner. Einer heißt Release und einer Release Unicode.
 
  • #2
Ripper schrieb:
Weiß jemand wo ich die Datei rein kopieren muss?
Nach dem Download muss die enthaltene VSFilter.dll in das Windows/System32 bzw. Windows\System-Verzeichnis kopiert werden und die dll über Start -> Ausführen noch registriert werden. Der dafür zuständige Befehl lautet: regsvr32.exe vsfilter.dll
Quelle: http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=49&id=2581

pan_fee
 
  • #3
Ok dankeschön.
 
Thema:

Wo finde ich VSFilter.dll?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben