Wo finde ich Windows XP Design?

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ja wollte nur fragen wo ich mir neue Designs für Windows XP Downloaden kann?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hi

HMMMMM , Vielleicht habe ich mein orob nicht richtig beschrieben


Also Ich bin ein Windows XP professiona User und habe die drei standard Designs satt. Nun will ich mir neue Designs downloaden. Mein Problem ist nur,dass ich nicht weiss wo es die besagten Designs zu downloaden gibt . ???

P.S. habe das in den Screenshos in diesem Forum gesehen und war begeistert. :D
 
  • #3
Dann lies dir doch einfach mal den Thread mit den Screenshots durch, da steht doch eigentlich alles drin, was man wissen muss...

Kurze Zusammenfassung:
- Entweder die .msthemes, also MS-Software kaufen oder die uxptheme patchen
- Stardock oder sowas verwenden

Cheers,
Joshua
 
  • #4
  • #5
hallo

Danke an PCDjoschua und an PCDparker


Habe mir jetzt style XP gedownloadet bin aber wenig zufrieden gestellt denn mir gefiel keins der design Angebote richtig gut. Anschließend probierte ich die Testversion von Stardock die hat mir auch echt gut gefallen doch sobald ich meinen Rechenknecht rebootet hatte konnte Windows das Design nicht mehr laden.

gibt es denn noch Alternativen ???

wenn ja bitte posten .
 
  • #6
also
[red]Link gelöscht[/red]
hier gibts alle designs wallpaper und skins
logons und bootscreens die es gibt
 
  • #7
@mecmec:
Wir möchten bitte keine Links zu der von dir genannten Seite, weil sämtliche exe-Dateien dieser Seite mehrere Spyware- und Trojanerkomponenten enthalten. Diese Politik wollen wir nicht unterstützen und haben diesen Link deswegen wieder aus deinem Posting entfernt.
 
  • #8
Hey Leute

ich hab mir ein Design runtergeholt aber ich wei snet genau wie ich den jezteinsetzen soll!!! ??? :'(

wen ihr mir irgendwie helfen könnt mailt mir!!!!!


by TM14

DANNNKEEEEE
 
  • #9
@Luka:

1. Mit den Angaben wird dir keiner helfen können, zumal hier schon mehrere Varianten genannt wurden und keiner weiß, welche du nun genutzt hast.
2. Das hier ist ein Forum und lebt damit nicht von Mailsupport, sondern von Antworten, die im Forum auch für andere lesbar sind.

Gruß
Charly
 
  • #10
wie kan man designs schwars machen
 
  • #11
Monitor aus? Ansonsten wäre ne Problembeschreibung extrem hilfreich. ;)
 
Thema:

Wo finde ich Windows XP Design?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben