Wo findet man 7 auf Deutsch?

  • #1
K

Karim_der_Hylianer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Name ist Karim! :mrgreen:

Ich wollte fragen, wo man 7 auf Deutsch herbekommt. :?:
Die Jungs aus Redmond haben leider den Hahn zugedreht, bevor ich mir die Beta downloadete. :x
Im Web und Torrent fand ich auch nur eine Englische Version.

1. Gibt es ein Langpack, das ich mir etwa mit vLite einfügen könnte?
2. Oder woher bekomme ich eine Deutsche Version?
3. Können auch 7-Betas verseucht sein?
4. Wann kommt der 1. RC, und wird er von Microsoft persönlich ins Web gestellt?
5. Lässt sich ein vorhandenes 7 (Beta) zum Release Candidate updaten, oder muss ich zu einem ISO-Upgrade greifen?

Schnauf, das waren viele Fragen...
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar davon beantworten :)

Liebe Grüße
Karim
 
  • #2
Karim_der_Hylianer schrieb:
Im Web und Torrent fand ich auch nur eine Englische Version.
Wenn im Dateinamen ein "de-de" auftaucht, dann ist es eine deutsche Version; bei "en-US" ist es eine englisch Version. Z.B:
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD
7048.0.090219-1845_x86fre_client_en-us_Ultimate_EN_DVD
7057.0.090305-2000_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1CULFRER_EN_DVD

Karim_der_Hylianer schrieb:
1. Gibt es ein Langpack, das ich mir etwa mit vLite einfügen könnte?
Ja und nein.
Ja: Es gibt ein Language-Pack.
Nein: Man kann es nicht einfügen. Denn: Die Version 7000 ist schon in deutsch und bei den neueren, englischen Versionen läßt es sich nicht installieren. Im Internet gibt es zwar Anleitungen, wie man das Language-Pack einspielen kann; mir ist das aber bisher nicht gelungen und auch andere berichten, daß es ihnen bisher nicht gelungen ist.

Karim_der_Hylianer schrieb:
3. Können auch 7-Betas verseucht sein?
Ja.

Karim_der_Hylianer schrieb:
4. Wann kommt der 1. RC, und wird er von Microsoft persönlich ins Web gestellt?
"Vermutlich" Anfang bis Mitte April und "vermutlich" wieder öffentlich.

Karim_der_Hylianer schrieb:
5. Lässt sich ein vorhandenes 7 (Beta) zum Release Candidate updaten
Ja, das soll möglich sein.
 
  • #3
Danke für die Infos!

Ich lade sie mir runter, sobald Microsoft die RC freistellt.

Oder wäre es sinnvoll, derzeit eine Beta über BitTorrent downzuloaden, obwohl die Gefahr, eine verseuchte Version zu erwischen, vorhanden ist?

Woran erkenne ich eine solche eigentlich?

Besten Gruß
Karim
 
  • #4
Language Packs gibts nur für 7000.

Und wie Winfuture.de Berichtet kommt der RC ende Mai.

Verseuchte versionen halte ich momentan für unwahrscheinlich.. außer die lädst ne gefakte build.. Spricht ne Build die es offiziel garnicht gibt.

Wenn du auf nunmal sicher gehen willst, guck dir die liste mit den Builds an, welche verfügbar sind
Um an ne Download-Quelle zu gelangen kannst du mir gerne ne PM schicken (adminpetrow sagt: !!!)
 
Thema:

Wo findet man 7 auf Deutsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben