Wo gibt es ein UnErase-Programm als Freeware?

  • #1
R

Reiner T.

Guest
Hallo!

Kennt jemand eine als Freeware erhältliches Programm mit dem man gelöschte Dateien auf einem Datenträger wiederherstellen kann?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal!

Gruß
Reiner T.
 
  • #3
Hey Leute...

ich hab ein Problem. Mit meinem DFI UT x58 habe ich das Problem, dass der Multi der CPU auf 12 gefixed ist, sobald im BIOS Turbo-Mode und EIST enabled ist...
Auch Powersetting "Höchstleistung" bringt nichts...

Wenn ich unter Vista genau dasselbe Setting verwende habe ich keine Probleme. (215*21 = 4515 Mhz @ 1,42V).
CPU ist übrigens ein Xeon W3520 im D0 Stepping.

Schalte ich EIST aus, so resultiert das Ganze in Multi 20 und dementseprechend 215 * 20 = 4300 Mhz...

Liegt das am CPU Treiber? Gibts ne Abhilfe? Jemand dasselbe Prob damit ich nich so allein bin?

Vielen Dank
Grüßle
Krautmaster

Edit : Mein Rechenknecht ;) [attachment=0]rechner- Krautmaster.jpg[/attachment]
 
  • #4
Eigentlich hat das OS nichts mit dem Einstellungen im BIOS zu tun also solltes du damit keine Probleme haben.

Stelle das BIOS einfach mal auf standart Werte zurück und nimm dann deine Einstellungen vor.
 
Thema:

Wo gibt es ein UnErase-Programm als Freeware?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben