Wo gibt es gute Car-Wallpaper

  • #1
T

Tobias T.

Guest
Hallo Leute!

Wo findet man gute Car-Wallpaper? Ich interessiere mich besonders für Auto-Zeichnungen, wie z. B. diese hier:

http://www.wallpapershq.com/img.php?cat=moteurs&dir=cars_mercedes&img=cars_mercedes_015.jpg

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß
Tobias
 
  • #2
fast jede abbildung kann als wallpaper gebraucht werden. mann braucht also nicht unbedingt mit dem wort 'wallpaper' zu suchen.
versuch mal google mit wörter wie: cars, drawings, pictures
 
  • #3
Äh meinst du nur Wallpaper die gezeichnet sind oder einfach normal Autobilder?

Wenns sich um normale Autobilder handelt kann ich dir viele Links geben!

Mal ein paar:
http://www.carpassion.com/
klicke einfach auf das Auto das dir gefällt.
Dann findest du bilder!

http://www.supercar.com/carshow.asp
Fette Autos!

Falls du ungefähr die Hintergründe so vorgestellt hast kann ich dir mehr links geben!

Falls du auch Videos willst kann ich dir auch weiterhelfen!

mfg Hero
 
  • #4
machs mit der google bilder suche ;)

und geh dann auf erweiterte bildersuche und wähle bei Größe, Hintergrundgröße (oder ähnlich) dann gibst du den gewünschten begriff, also in dem fall car oder sowas ein, und google findet nur bilder im wallpapar format :D

MFG,
Markus
 
  • #5
Hallo,

ich habe Windows 7 neu installiert und habe meine Festplatte partioniert (C und D). Nun kann ich nichts auf D speichern. Es kommt immer die Meldung:
Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.

Was bedeutet das und wie kann ich es ändern?

Gruß Christian
 
  • #6
Probier das einmal: Computer --> Rechtsklick auf Partition --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer --> Bearbeiten --> Deinen Namen auswählen und Hakerl bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen --> Ok (dann braucht er ein bisserl) --> Ok --> Ok
 
Thema:

Wo gibt es gute Car-Wallpaper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben