Wo gibt es Trial Version von Word 2003...???

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle und frohes neues Jahr...

ich möchte Word 2003 ausprobieren, finde aber bis jetzt keinen Download.
Bei Microsoft wird mir immer nur die Möglichkeit geboten Word 2007 (Office2007) zu testen.
Habe ich auch ausprobiert, gefällt mir aber nicht.

Weis jemand, wo ich Word2003 downloaden kann???

Gruß Rolf
 
  • #2
hi Rolf,
eine Trial-Version ist eine Software-Version, bei der die jeweilige neue Software vor_dem_Kauf getestet werden kann, um sich ein Bild zu machen. Word 2003 ist aber nicht mehr neu und schon lange im Handel. Die neue Version ist , die kostenlos getestet werden kann.
Deshalb wirst du auch keine Trial-Version von Word 2003 mehr finden.
[sub]Ich glaube, es gab nie eine kostenlose Testversion von Word 2003 :-X :-?[/sub]

pan_fee
 
  • #3
frohes Neues Jahr 2010 !!!!!!!!!!!!!​


Ja danke. Habe schon so was befürchtet. Aber hätte ja sein können, dass es irgendwo noch auf einem Server ist.


Gruß Rolf
 
Thema:

Wo gibt es Trial Version von Word 2003...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben