Wo gibts zusätzliche Symbole für den Desktop?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

als Historiker habe ich auf dem Monitor nicht nur Programme, sondern auch viele Verknüpfungen zu für mich wichtigen Dateien auf der Festplatte.
Die von MS vorgegebenen Symbole sind alle einschlägig PC-zugehörig, lauter CDs, Formulare usw.


Wo könnte ich ausgefallene Symbole finden, welche zu Arbeit, Hobby und Freizeit passen?

Schöne Ostergrüße
Hans

Verschoben von WinXP
 
  • #4
Liebe aninemo,

die Forumsuche habe ich angewendet. Gib mal spaßhalber Symbole ein oder Desktopsymbole.
Hab jede Menge Beiträge dazu gefunden, aber nicht das Gewünschte.....

Auf ein Wort namens deviant wäre ich nie gekommen, laut dem englischen Langenscheidt gibt es das gar nicht ???

Auf jeden Fall danke ich dir und Hägar für die Tips, bin auch schon fündig geworden - genau das, was ich gesucht habe :D

Servus
Hans
 
  • #5
Klar - deviant kenn ich ja auch nur von der Seite her.......
Da ich ja wusste, dass da Threads waren, wo deviant vorkam - war das so am leichtesten wiederzufinden......
Ich weiss auch nicht genau - ich hätte vielleicht nach Icons gesucht - und tausende Ergebnisse bekommen.......
Das mit dem Suchtipp war also nur speziell für Dich und für diesen Fall :-*
 
  • #6
:-* ;)
 
Thema:

Wo gibts zusätzliche Symbole für den Desktop?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben