wo is der inhalt meiner platte?

  • #1
R

robb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
hallo zusammen,

ich hab ein riesenproblem. ich hab meine ganzen mp3s auf meine extrerne fat32 platte gesichert. die alte platte hab danach geplättet und neu fertig gemacht. jetzt will ich die daten wieder aufspielen und was ist? die platte ist leer. naja gut leer ist falsch ausgedrückt, es wird mir gesagt das 90 belegt sind, aber angezeigt wird gar nix. hab auch schon alle dateien anzeigen lassen usw. was kann das serin, bzw was kann ich da machen? ich darf den inhalt einfach nicht verlieren :( jemand ne idee? is echt wichtig ^^
 
Thema:

wo is der inhalt meiner platte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben