Wo ist das Logo INTERNETGATEWAY in der Netzwerkverbindung / Taskleiste hin??????

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne blöde Frage! Ich habe insgesamt vier Rechner, die via LAN auf das Internet zugreifen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe XP mit SP2 drauf. Jetzt finde ich an zwei Rechnern in der Netzwerkverbindung neben den Netzwerkkarten auch das INTERNETGATEWAY. Aber bei den beiden anderen ist das nicht. Wie gesagt, es funzt allles. Aber wie bekomme ich die beiden Monitore für die Taskleiste bei diesen beiden Rechnern aktiviert?

Danke für eure Hilfe!
Posanity
 
  • #2
Eigenschaften der jeweiligen Netzwerkverbindung / Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen Haken davor.

MfG

Nick
 
  • #3
Jo, das ist bekannt. Aber das Symbol Internetgateway ist auch nicht in Netzwerkverbindungen. Da steht nur die LAN-Karte. Mehr nicht. Ergo muss ich dem System doch irgendwie sagen können, dass er das Sysmbol anzeigt. Ich vermute mal, des Rätsels Lösung liegt in der Computerverwaltung? Ich weiss es nicht. Es würde mich nur einfach interessieren, weil es eben bei den anderen angezeigt wird und bei zweien eben nicht! Ist bestimmt auch wieder so ein berühmt berüchtigtes Häkchen!

Gruß
Posanity
 
Thema:

Wo ist das Logo INTERNETGATEWAY in der Netzwerkverbindung / Taskleiste hin??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben