Wo ist das Stimmenwiedergabegerät in der Registry gespeichert?

  • #1
M

MMM

Guest
Servus,
ich habe eine Soundkarte und ein Headset mit eigener Soundkarte. Immer wenn ich leztgenannte benuzen möchte muss ich immer extra unter Stimme das Standartstimmwiedergabein der Systemsteuerung auf Audiogeräte gehen und dann unter Stimme die Wiedergabegeräte von ändern. Meine FrageWo sind diese Angaben in der Registry gespeichert? Ich will mir dann 2 .regs machen damit ich einfach nur mehr doppelklicken muss wenn ich online spiele nach einen normalen Spiel oder umgekehert. Wenn ich nicht online spiele möchte ich den Sound der deutlich bessern Soundkarte haben. Mikro an Soundkarte geht nicht da das Headset USB hat.


Wo finde ich also die Standartstimmwiedergabegeräte in der Registry?
 
  • #2
Gibt es ein Tool mit dem ich den Pfad selbst herausfinden kann?
 
  • #3
regedit?

greetz

hugo
 
  • #5
Wo ist denn das Kätzchen, das reizende Katzchen,
na wo, woo, woooo?
Wo hat es sein Plätzchen, das reizende Kätzchen,
na wo, woo, woooo?

:D

Regedit > Bearbeiten > Suchen
 
  • #6
Was soll ich eingeben? Habe vieles probiert aber nichts führte zu einem Treffer.
 
  • #7
Dann war das Richtige nicht dabei. Sieh im Gerätemanager unter Eigenschaften nach, was da so alles steht.

Du könntest wenigstens richtig abschreiben. ::)
http://www.k-faktor.com/standart/
 
  • #8
Ob das mit den Regs sinnvoll ist? ?:)
es ist möglich das die Regänderung erst nach einem Neustart des Computers aktiv ist, da ist es doch besser das in der Systemsteuerung zu änderen!
 
Thema:

Wo ist das Stimmenwiedergabegerät in der Registry gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben