Wo ist das Suchfeld ?

Dieses Thema Wo ist das Suchfeld ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rene, 23. Aug. 2010.

Thema: Wo ist das Suchfeld ? Guten Tag Ich habe neben dem Arbeits-PC (3,2GHz/2 MB RAM) ein Test-PC (2,8GHz/1 MB RAM) Auf beiden Systemen ist...

  1. Guten Tag

    Ich habe neben dem Arbeits-PC (3,2GHz/2 MB RAM) ein Test-PC (2,8GHz/1 MB RAM) Auf beiden Systemen ist WIN7pro installiert.
    Meine Frage:
    Beim Anklicken von START auf dem Arbeits-PC erscheint unter dem Eintrag ALLE PROGRAMME ein Suchfeld, in dem Dateien und
    Programme gesucht werden können. Auf dem Test-PC erscheint dieses Suchfeld jedoch nicht. In den Eigenschaften sind aber alle
    Einträge identisch, Ausnahme: Beim Test-PC kann unter dem Register TASKLEISTE der Eintrag "AeroPeek für die ...." nicht deaktiviert
    werden (grauer Eintrag, Haken jedoch gesetzt)

    Hat mir jemand eine Idee, warum das so ist und wie ich das Feld ev. aktivieren kann?

    Danke für Tipps und Hinweise.

    Gruss
    Walo France
     
  2. vermutlich ist die Suche deaktiviert.

    Gehe mal systemsteuerung->programme->

    Möglicherweise muß der Rechner danach noch neu gestartet werden.
     
  3. Hallo Seewolf, genau das wars! Danke für den Hinweis.
     
  4. Sehr schön danke dir Seewolf für die Lösung und auch ein Dank an WaloFrance für die Rückmeldung. Setze dann mal auf gelöst


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Suchfeld ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was beinhaltet das Eingabe/ -Suchfeld in Win7Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2011
WT Suchfeld Windows XP Forum 21. Jan. 2010
PHP Suchfeld Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Apr. 2009
Excel 2003 Suchfeld Windows XP Forum 11. Okt. 2007
Excel 2003 Suchfeld Microsoft Office Suite 31. Aug. 2005