Wo ist das Windows XP Start Menü ?

  • #1
S

Siiimon

Guest
Hallo ich hab ein problem ich kann nur das klaschische Start menü benutzen weill start - Eigenschaften steht das xp menü nicht hier ein bild :

Wie kann ich das ändern ?
 
  • #2
Schau mal in den Gruppenrichtlinien (Start -> Ausführen -> gpedit.msc)
Unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste. Dort gibt es einen Eintrag der lautet: Klassisches Startmenü erzwingen. Sollte auf Nicht konfiguriert stehen.
 
  • #3
hab es bei ausführen eingegeben aber dann kam ne meldung das es nich gefunden wurde
 
  • #4
  • #5
danke habs mal geändert werde gleich mal neustarten und sagen obs geklappt hat
 
  • #6
Dankeeeeeeeeeeeee es geht wieder :D
 
Thema:

Wo ist das Windows XP Start Menü ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben