Wo ist das Wörterbuch von Word

Dieses Thema Wo ist das Wörterbuch von Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wintot48, 17. Feb. 2005.

Thema: Wo ist das Wörterbuch von Word Mein eigenes Wörterbuch ist unter C:\Dokumente und...

  1. Mein eigenes Wörterbuch ist unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof\BENUTZER.DIC

    Aber ich suche das allgemeine Wörterbuch um darin Suchmuster auszuprobieren.
    Danke, Steffi

    [blue]verschoben aus den Software Gesuchen[/blue]
     
  2. Ich kann dir nicht den genauen Pfad sagen, da ich kein Word drauf habe ... Aber geh doch mal über die Windows-Suche ---> *.DIC ... ;)
     
  3. Da kommt nur
    BENUTZER.DIC
    custom.dic
    aber nicht das Wörterbuch von Word.
    Sicherlich baut Word aus einzelnen Worten die REchtschreibprüfung zusammen. Aber es muss erstmal ein Wörterbuch geben.
    Danke
     
  4. Öhm ... War das BENUTZER.DIC nicht das Standardwörterbuch von Word? ??? ... Wurde doch dann nur noch mit eigenen Einträgen erweitert ... Ich hab jetzt nur laut gedacht, warte lieber auf die Office Experten ;D
    Tschüssi
     
  5. Ola,

    die allbemeinen Wörterbücher von Word haben eine andere Ändung (lex) Sie nützen dir aber nix, weil diese nicht im Klartext vorliegen ...

    @Dee; Gute Antwort: das Benutzer.dic liegt im Klartext vor, waäre also genau das richtige für die Aufgabenstellung ....
     
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Wörterbuch von Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 - Deutsches Wörterbuch - Rechtschreibung? Windows XP Forum 15. Juni 2005
Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht Windows XP Forum 14. Sep. 2011
Wörterbücher zusammenführen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2012
Wörterbuch in Outlook Expreß? E-Mail-Programme 26. Juli 2009
Firefox Wörterbücher Windows XP Forum 15. Feb. 2009