Wo ist der Scroll-Bar geblieben?

  • #1
A

Atem_Noth

Guest
Hallo zusammen
Neulich habe ich beim Aufstarten von Word2000 festgestellt, dass der Scroll-Bar auf der rechten Seite fehlt. Ich habe bereits diverses versucht:
- Normal.dot neu estellt
- HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0 \Word\Data gelöscht
Erstaundlicherweise funktioniert Word2000 für die anderen eingerichteten Benutzerprofile (2k).
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte?
 

Anhänge

  • !.png
    !.png
    603,7 KB · Aufrufe: 36
  • #2
Tja...
noch immer kein scroll-bar in Sicht. Hab soeben Word2000 neu installiert. Sieht so aus als wäre mein Profil nicht mehr i.O..
Kann ich mich in der Registry 'rauslöschen', sodass bei einem erneuten Start von Word ein neues Profil eingetragen wird?
 
  • #3
Moin,Moin,
es sind seit kurzer Zeit keine Hintergrundbilder auf meinem Monitor zu sehen-das Blau von Windows ist da-alle Symbole,Taskleiste,mein
Rainlendar,meine Uhr-alles auf dem Bildschirm zu sehen und voll funktionsfähig=siehe beif.Screenshot.
Ich bin heute auf über"Anpassen"zu den Hintergrundbilder gekommen und muss dann irgendetwas falsch gemacht haben.
Der Wechsel der Hintergrundbilder-als Diashow angelegt-wird immer mit einem Tonzeichen angekündigt.
Das Einzige,was ich von den Bildern sehe=Beim Herunterfahren des PC ist ganz kurz das aktuelle Bild zu sehen.
Was habe ich hier "verbockt"
cursing.png
?
 

Anhänge

  • Desktop für Wind7.png
    Desktop für Wind7.png
    160,7 KB · Aufrufe: 35
  • #4
Funktioniert es denn, wenn du einfach nur ein Bild als Wallpaper nimmst?
Also Rechtsklick auf ein Bild (z. B. eins im Ordner Bilder -> Beispielbilder) Und dann auf "Als Desktophintergrund verwenden)
Ansonsten vielleicht von einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. (Wenn das andere nicht geht, erklär ich dir das mit dem Wiederherstellen genau)
MrYannis
 
  • #5
Hallo Mr.Yannis,
das funktioniert auch nicht.

Das aktuelle Hintergrundbild ist physisch ja da-es wird nur vom blöden Desktopfenster(blue,wie mein Screenshot zeigt)verdeckt-ist so nicht zu knacken.
Danke,wenn Du mir das mit dem Wiederherstellungspunkt erklären würden.
Aber Vorsicht-wie mein Name sagt-Laie,(inzwischen 60 ;( ).

Liebe Grüße
Laie58
 
  • #6
  • #7
Sieht man doch: AREO ist deaktiviert.
Taskleiste => Eigenschaften AERO PEEK aktivieren

Geht auch via Desktop-Eigenschaften, leider hab ich gerade keinen Win7-Rechner da - aber das zu finden ist kein Problem.

Gruß

Bytehawk

PS:
Evtl. ist noch die Leistungsbewertung neu durchzuführen ehe AERO wieder funzt.
 
  • #8
Hmm..das könnt auch sein, ich hab jetzt nur nich so einfach gedacht ;D
Danke Bytehawk :)
MrYannis
 
Thema:

Wo ist der Scroll-Bar geblieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben