Wo ist die mmsys.cpl auf der Win98SE-CD?

Dieses Thema Wo ist die mmsys.cpl auf der Win98SE-CD? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolandG, 26. Feb. 2003.

Thema: Wo ist die mmsys.cpl auf der Win98SE-CD? Hallo Leute, bei der Deinstallation von Creative-Treibern scheint mir die mmsys.cpl abhanden gekommen zu sein....

  1. Hallo Leute,

    bei der Deinstallation von Creative-Treibern scheint mir die mmsys.cpl abhanden gekommen zu sein.

    Jetzt möchte ich natürlich nicht gleich Win98SE komplett drüber bügeln. Daher würde es mir ja reichen, wenn ich die Datei von der CD rüberkopiere.

    Weiß jemand, wo ungefähr ich die Datei auf der CD zu suchen habe?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße aus Frankfurt,
    RolandG
     
  2. mmsys.cpl findet man im win98_25.cab

    Mit der Windows Suchen... Funktion lassen sich
    übrigens auch Datein in .cab's durchsuchen.
    Man braucht dazu nur den Dateinamen
    in die 2.Zeile (Wort finden) schreiben. 8)

    gruss
    @thehop
     
  3. Vielen Dank,

    ich war mir nicht sicher, ob die Suchen-Funktion auch die .cab's durchkämmt.

    Grüße aus Frankfurt,
    RolandG