Wo ist die outlook.pst

Dieses Thema Wo ist die outlook.pst im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Klaus2002, 3. Mai 2004.

Thema: Wo ist die outlook.pst Hallo. Ich habe zwei Laufwerke. Beim durchsuchen nach outlook.pst findet der TotalCommander nichts. Öffne ich aber...

  1. Hallo.
    Ich habe zwei Laufwerke. Beim durchsuchen nach outlook.pst findet der TotalCommander nichts.

    Öffne ich aber Outlook dann habe ich unter Kontakte Einträge.
    Keine beim Posteingang und bei auch nichts bei Postausgang.

    Wo liegt denn die .pst-Datei?
    Bzw. wo sehe ich bei Outlook2000 den Einstellungspfad?
    Danke.
    Gruß
    Klaus
     
  2. Hi Klaus,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 16 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter Raddatz.
    docputlook.de wird von mir immer dann genannt, wenn jemand Fragen an mich wegen Outlook stellt.
    ???
    Und da ich kein Outlook-Fan oder Nutzer bin gebe ich diese/ihre Adresse immer sehr gern.

    Eine Frage noch. Da fällt mir gerade auf, dass meine .pst-Datei af.pst heißt. Kann das einfach so umbenannt werden?

    Hat es Nachteile oder Vorteile?

    Gruß
    Klaus
     
  4. Kann einfach so umbenannt werden. Macht keinen Unterschied. Outlook meckert einmal, dann gibt man die umbenannte Datei an und alles ist wieder in Butter.