Wo ist die outlook.pst

  • #1
K

Klaus2002

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe zwei Laufwerke. Beim durchsuchen nach outlook.pst findet der TotalCommander nichts.

Öffne ich aber Outlook dann habe ich unter Kontakte Einträge.
Keine beim Posteingang und bei auch nichts bei Postausgang.

Wo liegt denn die .pst-Datei?
Bzw. wo sehe ich bei Outlook2000 den Einstellungspfad?
Danke.
Gruß
Klaus
 
  • #2
Hi Klaus,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 16 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter Raddatz.
docputlook.de wird von mir immer dann genannt, wenn jemand Fragen an mich wegen Outlook stellt.
???
Und da ich kein Outlook-Fan oder Nutzer bin gebe ich diese/ihre Adresse immer sehr gern.

Eine Frage noch. Da fällt mir gerade auf, dass meine .pst-Datei af.pst heißt. Kann das einfach so umbenannt werden?

Hat es Nachteile oder Vorteile?

Gruß
Klaus
 
  • #4
Kann einfach so umbenannt werden. Macht keinen Unterschied. Outlook meckert einmal, dann gibt man die umbenannte Datei an und alles ist wieder in Butter.
 
Thema:

Wo ist die outlook.pst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben