wo ist meine win7 cd ?

Dieses Thema wo ist meine win7 cd ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Furiouz, 13. Dez. 2009.

Thema: wo ist meine win7 cd ? Hallo liebe win7 gemeinschaft :), ich hab mir jetzt bei MediaMarkt einen komplett pc gekauft, mit Windows 7 Home...

  1. Hallo liebe win7 gemeinschaft :),

    ich hab mir jetzt bei MediaMarkt einen komplett pc gekauft, mit Windows 7 Home Premium (64-Bit), schön und gut alles funktioniert, aber wo zur hölle ist meine windows 7 cd ? ôô

    grüße Furi :D

    Edit: ein freund hat sich den selben pc gekauft und auch keien win7 cd erhalten
     
  2. Hallo meistens bekommt man keine Windows 7 CD sondern nur ein vorinstalliertes System, du hast aber den Produktkey und brauchst nur eine ISO File aus den Internet runterladen und dann auf eine CD/DVD zu brennen

    Hier bekommst du eine ISO File -->> URL ENTFERNT
    einfach windows 7 home Premium 64Bit downloden und mit ImgBurn auf eine CD brennen, imgBurn ist kostenlos und du kannst es unter -->> http://imgburn.softonic.de/ downloaden , es läuft auch unter Windows 7, ich

    habs getestet. Nachdem du es gebrannt hast besitzt du eine vollfunktionsfähige Windows 7 CD - Der Produkt Key ist entweder auf den PC Gehäuse oder Hinter/unter den Computer.



    Edit by extREHM
    Sorry, aber Links um Windows7 zu Downloaden sind hier nicht erwünscht, da dies Illegal ist.
     
  3. Viele Hersteller bieten gegen Gebühr auch eine CD/DVD an.

    Meistens ist auf den Rechnern auch ein Programm hinterlegt, mit der eine bzw. mehrere Sicherungs-CD´s gebrannt werden können,
    um den Rechner wieder in die Auslieferungszustand zu versetzen.

    Vlt. mal unter Programme nachsehen.
     
  4. Hallo Furiouz,

    bei dir sollte ein Programm bei sein, was sich auch bei dem 1 Start von Windows 7 gemeldet hat und eine Recovery CD/DVD machen wollte?!

    Ich empfehle dir auch dringend eine Recovery DVD zu erstellen. dazu benötigst du 2 Double Layer (á 8.5 GB) DVDs oder 4 Normale (á 4,7GB) DVD Rohlinge.



    LG DerGiftzwerg
     
  5. bei neuen computern ist meistens eine eigene recoverypartition angelegt, man braucht also nicht unbedingt dvd`s zu brennen, man kann den rechner auch über die recoverypartition wieder in den auslieferungszustand bringen.
     
  6. Das hilft aber wenig, wenn die Festplatte einen Schaden hat und der Rechner nicht mehr von der Platte startet :cursing:

    Wie schon mehrfach in diesem Thread empfohlen: Recovery DVD´s anlegen oder gegen Gebühr kaufen.
     
  7. Hallo,
    Eigentlich müsste auf deinen Computer mal eine Verknüfung gewesen sein die hieß "Erstellen einer Recovery CD" oder so was in der Art.
    Wenn man diese Ausführt hättest du eine Recovery CD/DVD Gebrannt.
    Eventuell ist es noch auf den Deskop ansonsten such mal auf deinen Computer was wie Recovery-CD

    Gruß Lennox
     
  8. da hast du sicher recht, ich hatte aber bisher noch nie probleme mit defekten festplatten
     
  9. Gewohnheit macht leichtsinnig, wenn´s aber doch geschiet, ist das Geschrei groß :rolleyes:
    Festplatten verrecken öfter als man denkt.
     
Die Seite wird geladen...

wo ist meine win7 cd ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010
Programme, die auf meiner win7-32bit Kiste nicht wollen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2010
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016