Wo ist MSCONFIG hin?

Dieses Thema Wo ist MSCONFIG hin? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ToxicEyeTech, 29. Dez. 2002.

Thema: Wo ist MSCONFIG hin? Hmmm... Früher gabs bei Win9x immer MSCONFIG, bloß wo isses bei Win2k? ??? Habe hier diesen blöden...

  1. Hmmm... Früher gabs bei Win9x immer MSCONFIG, bloß wo isses bei Win2k? ???

    Habe hier diesen blöden Creative-Splashscreen von meiner Soundkarte der mich absolut abnervt beim hochfahren des Rechners und den will ich unbedingt kicken...

    PS: Weiß jemand zufällig noch ein Prog um *.bat in *.exe umzuwandeln?

    PPS: Wenn wir schonmal dabei sind: Win2k nutzt ja leider die AUTOEXEC.BAT nicht mehr. Hatte früher als ich Win9x hatte immer folgenden eintrag drin:

    DELTREE /Y C:\WINDOWS\TEMP\

    Hatte auch immer schön geklappt das Windows die temporären Dateien beim Hochfahren automitisch gelöscht hat, bloß wie dieses nun unter W2k bewerkstelligen?

    Danke im Voraus!

    Stefan
     
  2. @ MSCONFIG W2k -

    das gibt es bei Windows 2000 an sich nicht mehr, es wird aber ein MSCONFIG als ausführbare Datei auf verschiedenen Seiten angeboten, damit klappt es tadellos.

    Gruß floratec.

    PS. Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schickst, geb ich Dir eine Adresse.
     
  3. Oder laß es Dir von jemanden geben der XP hat. Da ist es wieder da und funktioniert unter Win2000.
     
  4. Danke für die Hilfe, hat geklappt... :)

    Bis dann...
     
  5. Hallo, ich habe das Netbook Acer Aspire ONE D150. Leider funktioniert unter Windows 7 die Webcam nicht mehr. Wie komme ich an die passenden Treiber? Bitte um Hilfe.
    MfG
     
  6. die Vista Version nehmen

    http://download.cnet.com/Acer-Crystal-Eye-webcam/3000-2110_4-188685.html?tag=mncol;pop

    bitte Rückantwort ob es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Wo ist MSCONFIG hin? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Msconfig fehlt bei WIN 7 Windows 7 Forum 1. März 2010
Kein zugriff auf "msconfig" Windows XP Forum 3. Nov. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008
Zugriffverweigerung bei msconfig Windows XP Forum 20. Juni 2008