Wo kann ich einen Trojaner und Viren-Scanner als Freeware do

  • #21
darit schrieb:
Dieser Router steht unten, heißt T-Sinus 154 DSL. Die Geschwindigkeit ist von EWE TEL DSL 4000.
Mit dem T-Sinus 154 Data Versuche ich halt darauf zuzugreifen.

Aber ich denk doch, dass das Hauptproblem ist, dass der WLAN-Router hier einfach nicht angeht. Denn dann wäre es ja auch kein Problem, die Verbindung zum Router unten herzustellen.

Warte mal... nur das ich das richtig versteh: Der T-Sinus 154 DSL Steht unten und du bist zB im 1. stock und versucht mit dem T-Sinus 154 Data auf den Der T-Sinus 154 DSL zu zugreifen???

Weil der Der T-Sinus 154 DSL Is der ROUTER. und der zeit nix an??? Kein Lämpchen was leuchtet oder so?
 
  • #22
  • #23
Sorry :), das sollte ein Witz sein,haha aberna ja...


Also, entschuligung für die missverständliche Ausdrucksweise. Unten ist der T-Sinus DSL, welcher ganz normal funktioniert. Unten funktioniert alles wie immer, also es hängt definitiv mit dem neuen Betriebssystem zusammen, dass ich mit dem T-Sinus 154 Data nicht auf den Router zugreifen kann (ich dachte immer, den Data nennt man dann auch Router)...Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ein ähnliches Problem damals bei Windows XP aufgetreten ist, ich könnte mich aber auch irren.


LG
 
  • #24
ach das sollte ein witz sein... lach mich weg ^^

is ja nicht schlimm, dachte nur erst ich steh voll auf´m schlauch ;)

meines wissen is nur der T-Sinus 154 DSL ein router oder kann man beim T-Sinus 154 Data mit mehren PC drauf zugreifen??? Der T-Sinus 154 Data is eigtl sobas wie ne WLan PCI Karte oder Wlan stick der Empfanger und sender aber nicht der Router.

So und welcher leuchtet jetzt nicht???
 
  • #25
Haha, okay, egal :)


Also, du hast natürlich Recht, ich hatte mich versehen: Der T-sinus 154 Data (ich kürz das jetzt mal immer ab mit T154(Data) ist nur eine PCI Karte sozusagen über USB Anschluss. Und genau dieser leuchtet nicht. Unten der wirkliche Router T154 DSL Läuft ganz normal wie immer, da hat sich nichts geändert.

So und das mit dem Virutal XP hat leider auch nicht geholfen, alles nach wie vor.

Und noch mal zur Erinnerung: Im Gerätemanager erkennt er immerhin ein "Unbekanntes Gerät", dies kann aber durch die Treiberinstallation leider trotzdem nicht erkannt werden.

Danke trotzdem für die Bemühungen schon einmal, GiftzwerG :)

LG


Edit: Merkwürdigerweise funktioniert die PCI Karte (von Marvell) unter Virtual XP ohne Installation, das hat mich jetzt ziemlich verwundert.
 
  • #26
Ich habe im CMD Fesnter jetzt mal ipconfig /all eingegeben, vielleicht hilft das ja schon mal irgendwie in irgendeiner Art:
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 79
  • #27
Hallo Leute,

ich habe es jetzt zum laufen bekommen...wie weiß ich allerdings nich, falls jemand Hilfe braucht, könnte ich versuchen, es zu rekonstruieren.

Jetzt habe ich aber eine frage dazu: Und zwar bin ich nun mit beiden WLAN Adaptern verbunden, wie funktioniert das nun genau? Kommen die sich negativ in die Quere beim Verbinden oder könnte das sogar einen Vorteil haben?

LG
 
  • #28
ich habs mal Probiert und hatte mehr Probleme mit 2 Wlan adapter als mit einem... guck mit welchen du mehr Empfang hast und denn nimm nur den... mein rat ^^
 
  • #29
Okay, danke herr Zweg :).

LG, und falls jemand dasselbe Problem hat wie ich es hatte, kann er sich gerne bei mir melden
 
  • #30
Bitte Bitte Herr Darit... Viel spaß beim Windows 7 Surfen ^^

Bleib uns treu und locke viele Freunde von dir zu uns ;)

lg DerGiftzwerg
 
  • #31
Guten Tag.
Tut mir leid, dass ich hier ein Jahr alte Beiträge ausgrabe, aber hier wird genau das Problem beschrieben, das ich auch habe.
Bin seit Jahren mit dem Sinus 154 data unter XP in unserem WLAN online. Unter Win 7 bekomm ich das Gerät nicht installiert. Wie darit beschreibt, es leuchten nicht mal die LEDs auf.
Bei T-Com gibt es immernoch keinen neuen Treiber.
Nun schreibt darit, dass er es geschafft hat das Ding zum laufen zu bringen, aber leider nicht wie.
Jemand eine Idee? Vielleicht schaut er ja auch selbst mal rein.
 
  • #32
Hallo moi2k1,

ich habe darit gerade angeschrieben, aber ich bezweifle, dass er sich melden wird :(

Neuerdings praktizieren wir es hier so, dass wenn Leute Ihre Probleme selbstständig lösen, wir sie fragen, wie sie das gemacht haben. Wir bemühen uns dein Problem so schnell wie möglich zu beheben!
 
Thema:

Wo kann ich einen Trojaner und Viren-Scanner als Freeware do

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben