Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen?

Dieses Thema Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schotti, 17. Mai 2009.

Thema: Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen? Hallo, ich habe vor kurzen den Internet Explorer 8 installiert. Weiß aber nicht ob der was mit dazu zu tun hat. Mein...

  1. Hallo, ich habe vor kurzen den Internet Explorer 8 installiert. Weiß aber nicht ob der was mit dazu zu tun hat. Mein Java von Sun Microsystems versucht nach dem Hochfahren des Rechners immer eine Internetverbindung aufzubauen. Kann man das irgendwo einstellen bzw. deaktivieren? Früher hatte ich unter dem Reiter Extras immer speziell einen Punkt Java Einstellungen. Der fehlt jetzt.

    Gruß
    Jochen
     
  2. In der Systemsteuerung müsstest du einen Punkt Java haben. Dort das AutoUpdate deaktivieren.
     
  3. mmh habs gefunden, allerdings findet man das anscheinend nur in der klassischen Ansicht.
     
  4. Den Task jusched.exe aus dem Autostart nehmen, z.B. mit CCleaner. Das einfache Deaktivieren der automatischen Update-Funktion über Systemsteuerung => JAVA verhindert nur, das dir Updates angezeigt werden, die jusched.exe wird trotzdem noch gestartet.
     
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Java Einstellungen vornehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Java-Update Control Panel verschwunden, Java wird nicht erkannt Windows XP Forum 2. Okt. 2013
Warum kann JavaRa nicht initialisiert werden? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Apr. 2013
Kann kein Java und directX installiern! Windows XP Forum 4. Juni 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016