Wo kann ich sehen ob mein XP auf der Blacklist steht?

Dieses Thema Wo kann ich sehen ob mein XP auf der Blacklist steht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CtW, 21. Apr. 2006.

Thema: Wo kann ich sehen ob mein XP auf der Blacklist steht? Ich habe ein legal gekauftes XPHome und ein XPPro bei dem ich nicht weiß ob es illegal ist. Kann mir jemand sagen wo...

  1. CtW
    CtW
    Ich habe ein legal gekauftes XPHome und ein XPPro bei dem ich nicht weiß ob es illegal ist.
    Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann ob das jeweilige XP auf der Blacklist gelandet ist?

    Und:
    Wenn ich das XPHome (momentan installiert) mit dem XPPro aktualisiere,
    welcher Serial Key wird dann beibehalten der vom XPPro oder vom XPHome?
     
  2. Das kann Dir am besten Microsoft beantworten, würde ich sagen.

    Der XP Pro Key.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich sehen ob mein XP auf der Blacklist steht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Wie kann ich sehen, welcher Song in welcher Wiedergabeliste ist? Windows XP Forum 25. Juli 2010
Kann NAS und anderen PC im Heimnetz nicht sehen Netzwerk 2. Sep. 2008
kann man bei WS_FTP pro sehen wieviel noch zum hochladen sind? Windows XP Forum 23. Juni 2007