Wo können meine Hotmail Mails sein

  • #1
P

perse

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
um mich bei Win Live anzumelden braucht man ein Hotmail Konto. Das habe ich jetzt.
Um es nutzen zu können, überprüft Microsoft vor dem Senden von Informationen die Gültigkeit der E-Mail-Adresse und schickt eine E-Mail-Nachricht, diese wurde laut MS erfolgreich an meinen Posteingang gesendet.

Da müssen die sich schon stapeln aber ich finde sie nicht.
Bin extra mit dem IE unterwegs, was kann ich denn sonst noch falsch machen.
Wo sind die S..- Dinger
Danke für Eure Mühe
Anne
 
  • #2
perse schrieb:
[...]um mich bei Win Live anzumelden braucht man ein Hotmail Konto.[...]
Nö, brauchte man noch nie.
 
  • #3
  • #4
tschaang schrieb:
Da schon mal versucht sich Einzuloggen?

Wie verrückt
Der Briefkasten ist leer
Aber vielleicht habe ich das falsch erklärt:
um die Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2010 herunterladen zu können muss man sich registrieren und ich dachte das geht am besten über Hotmail
http://technet.microsoft.com/de-de/ee390818.aspx
habt Ihr eine bessere Idee

PCDpan_fee: *Zitat korrigiert*
 
  • #5
Du musst nur dein Namen + irgendeiner Emailadresse eingeben, damit dir MS den Download link + Aktivierungscod zusenden kann...
 
  • #6
Thema:

Wo können meine Hotmail Mails sein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben