Wo kriege ich eine eingabeaufforderung her?

Dieses Thema Wo kriege ich eine eingabeaufforderung her? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MacAndreas, 7. Mai 2004.

Thema: Wo kriege ich eine eingabeaufforderung her? hi @all, ich habe win98 SE und keine eingabeaufforderung, kann mir jemand sagen wo man die für das Betriebssystem...

  1. hi @all,

    ich habe win98 SE und keine eingabeaufforderung, kann mir jemand sagen wo man die für das Betriebssystem her bekommt.


    mfg

    Andreas :mad:
     
  2. Wie hast Du denn versucht sie zu starten? Unter Win9x heisst die Kommandozeile command. Nicht cmd wie unter NT/W2K/XP.

    Eddie
     
  3. danke für den eintrag aber
    wenn man bei Xp oder so findet man es unter start/programme/zubehör/
    bei win98 ist das aber nicht da
     
  4. sorry klappt alles
    danke

    mfg
    andreas
     
Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich eine eingabeaufforderung her? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kriege keine updates für 98 Windows 95-2000 11. Feb. 2007
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007
wie kriege ich meine daten wieder??? Windows XP Forum 1. Nov. 2006
Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2006
Kriege keine Verbindung zum Router Netzwerk 23. Aug. 2005