Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her??

Dieses Thema Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Morpheus1980, 8. Mai 2006.

Thema: Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? Hallo miteinander, ich habe hier einen alten Medion Rechner rumstehen, der ein Medion 2000 Board mit einer Creative...

  1. Hallo miteinander,

    ich habe hier einen alten Medion Rechner rumstehen, der ein Medion 2000 Board mit einer Creative CT5880 Onboard Soundkarte intus hat.

    Nun brauche ich einen Treiber für die Karte, allerdings für WIN XP. Wer kann mir sagen wo ich sowas herkriege? Habe bis jetzt nur WIN 95 und 98er Treiber gefunden.

    MFG

    Morpheus
     
  2. Tach,

    vielen Dank für den Tip. habe ich installiert. Dann kriege ich wenigstens nicht mehr diese Fehlermeldung, aber hören tu ich trotzdem nichts.

    Kann es sein das die Soundkarte einen weg hat, denn nach jedem Neustart versucht mir WIN XP die Karte wieder in eine Creative ES1371/1373 zu wandeln.

    MFG

    Morpheus
     
  3. Es ist also eine Sound Blaster Ensoniq AudioPCI von Creative.

    Treiber: :)
    http://de.europe.creative.com/suppo...&OS=10&drivertype=0&x=30&y=17
     
Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plattenaustausch: Wie das vorinstallierte Windows 8 rüberkriegen? Windows 8 Forum 2. Apr. 2013
Wie kriege ich ein Word-Dialogfeld in den Vordergrund? Windows XP Forum 10. Sep. 2011
Re: 8GB DDR2 zum laufen kriegen Windows XP Forum 4. Aug. 2009
8GB DDR2 zum laufen kriegen Hardware 3. Aug. 2009
Wie kriege ich die Security Toolbar weg? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Feb. 2008