Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her??

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo miteinander,

ich habe hier einen alten Medion Rechner rumstehen, der ein Medion 2000 Board mit einer Creative CT5880 Onboard Soundkarte intus hat.

Nun brauche ich einen Treiber für die Karte, allerdings für WIN XP. Wer kann mir sagen wo ich sowas herkriege? Habe bis jetzt nur WIN 95 und 98er Treiber gefunden.

MFG

Morpheus
 
  • #3
Tach,

vielen Dank für den Tip. habe ich installiert. Dann kriege ich wenigstens nicht mehr diese Fehlermeldung, aber hören tu ich trotzdem nichts.

Kann es sein das die Soundkarte einen weg hat, denn nach jedem Neustart versucht mir WIN XP die Karte wieder in eine Creative ES1371/1373 zu wandeln.

MFG

Morpheus
 
  • #4
Thema:

Wo kriege ich einen Treiber für Creative CT 5880 her??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben