wo liegt das Problem

Dieses Thema wo liegt das Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Patcy, 30. März 2006.

Thema: wo liegt das Problem habe WIN ME, AntiVir Classic und ZoneAlarm auf dem PC und surfe meist mit SmartSurfer oder mit einem Mybycall Tarif...

  1. habe WIN ME, AntiVir Classic und ZoneAlarm auf dem PC und surfe meist mit SmartSurfer oder mit einem Mybycall Tarif

    nun das Problem, seit paar tage spinnt das Teil entweder er hängt sich sofort auf wenn ich nur ins Internet will oder er startet den PC gleich neu sobald ich auf verbinden geklickt habe oder er dreht am rad sobald ich auf Outlook klicke

    heute fing er an mir ne Fehlermeldung anzuzeigen irgendwas mit Mosearch und MSSRCH.DLL

    wo könnte ich raus finden was er hat?
     
  2. Hallo,

    Scheinbar hast du OfficeXP installiert.
    Die Datei MOSEARCH.EXE ist Teil des Features Schnellsuche und kann möglicherweise nichts mit WinME anfangen.

    Das Programm müsste man eigentlich deaktivieren können.
     
  3. ja genau OfficeXP hab ich drauf, aber das schon fast ein ganzes Jahr und da gabs bis jetzt nie Probleme...........zwischen dem Programm und ME
     
  4. Hallo,

    muß ja auch nicht unbedingt deine Probleme auslösen, ist aber eine Möglichkeit und es gibt für alles ein erstes mal.
    Ich habe mich etwas umgesehen, hier das Ergebnis:

    http://support.microsoft.com/?kbid=307817
     
Die Seite wird geladen...

wo liegt das Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
3 Bluescreens, wo liegt das Problem? Hardware 5. Mai 2009
liegt mein problem mit der HP an Firefox? Windows XP Forum 15. Apr. 2006
Mysteriöses Festplattenproblem (liegt vielleicht an Windows) Windows 95-2000 4. Nov. 2004
Wo liegt die Datei Outlook.pst in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2012