wo liegt das Problem

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
habe WIN ME, AntiVir Classic und ZoneAlarm auf dem PC und surfe meist mit SmartSurfer oder mit einem Mybycall Tarif

nun das Problem, seit paar tage spinnt das Teil entweder er hängt sich sofort auf wenn ich nur ins Internet will oder er startet den PC gleich neu sobald ich auf verbinden geklickt habe oder er dreht am rad sobald ich auf Outlook klicke

heute fing er an mir ne Fehlermeldung anzuzeigen irgendwas mit Mosearch und MSSRCH.DLL

wo könnte ich raus finden was er hat?
 
  • #2
Hallo,

Scheinbar hast du OfficeXP installiert.
Die Datei MOSEARCH.EXE ist Teil des Features Schnellsuche und kann möglicherweise nichts mit WinME anfangen.

Das Programm müsste man eigentlich deaktivieren können.
 
  • #3
ja genau OfficeXP hab ich drauf, aber das schon fast ein ganzes Jahr und da gabs bis jetzt nie Probleme...........zwischen dem Programm und ME
 
  • #4
Hallo,

muß ja auch nicht unbedingt deine Probleme auslösen, ist aber eine Möglichkeit und es gibt für alles ein erstes mal.
Ich habe mich etwas umgesehen, hier das Ergebnis:

http://support.microsoft.com/?kbid=307817
 
Thema:

wo liegt das Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben