Wo liegt die Konfigurations Datei des Word?

Dieses Thema Wo liegt die Konfigurations Datei des Word? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koubi, 20. Apr. 2004.

Thema: Wo liegt die Konfigurations Datei des Word? Hallo Ich habe mein Word deinstalliert und wieder installiert. Leider sieht es wieder so aus wie vorher...

  1. Hallo

    Ich habe mein Word deinstalliert und wieder installiert. Leider sieht es wieder so aus wie vorher (Abgeändert) Ich möchte aber die Grundkonfiguration wieder haben.
    Welche Datei muss ich zusätzlich löschen? und wo liegt sie?

    Vielen Dank

    Koubi
     
  2. Ola,

    Suche nach der Datei normal.dot und lösche diese
     
Die Seite wird geladen...

Wo liegt die Konfigurations Datei des Word? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Wo liegt die Datei Outlook.pst in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2012
You Tube funktioniert nicht - liegt's an Zone Alarm? Web-Browser 3. Apr. 2011
X31 kommt nich ins XP - Liegtasa an Festplatte oder Ram Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Word: wie Grafik auswählen, die hinter dem Text liegt? Microsoft Office Suite 20. Dez. 2009