Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen?

Dieses Thema Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tectator, 10. Dez. 2007.

Thema: Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? Habe leider keine Anleitung zu dem Board, bei...

  1. Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen?

    Habe leider keine Anleitung zu dem Board, bei google leider auch nichts brauchbares gefunden.

    Anbei ein Foto: http://web130.lx-server.de/tectator/bilder/IMG_0012.JPG
     
  2. unten links JFP1, die beiden blauen sind reset (egal wie herum), direkt darüber ist power (auch egal wie herum).
     
Die Seite wird geladen...

Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Sie müssen Ihre Identität bestätigen Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010