wo schließt man die temp-kabel an

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
hab mir einen cardreader
gekauft, läuft auch alles, dort waren allerdings auch tempkabel dabei, wobei die enden in plastik geschützt sind, ich hab keine ahnung wo man die hinmachen soll. Monitor mit Temp anzeige ist nicht an, wahrscheinlich deswegen.
wenn meine digicam funktionieren würde, würde ich au nen bild hier reinstellen...falls ihr das problem so net lösen könnt, werd ich gucken wo ich eine herkrieg. Probiert bitte erstma so^^
thx
 
  • #2
Ich versteh irgendwie das problem nich so ganz. o_O
In der Produktbeschreibung steht doch:

...die Werte der Lüfter (Drehzahl, Status) können direkt am Digital Display abgelesen werden, ebenso wie 2 unterschiedliche Temperaturwerte. Zu diesem Zweck lassen sich 2 Temperatursensoren frei im Gehäuse platzieren, die Länge der Kabel...

Mach sie dort hin wo du die temp wissen willst (CPU, RAM, GraKa, MB, Case,...)
Übrigens geiles Panel, für ca. 34? nicht schlecht. O0
 
  • #3
ok danke ;D
neues problem: die anzeige funkt nicht. kaputt?sie is aus
 
  • #4
Sind das display & die zwei Fan- regler dunkel?
1.) Guck mal ob sich ein stecker gelöst hat.
2.) Womöglich ist irgendwo ein kleiner kippschalter versteckt.

Sollte es trotzdem nicht gehn -> reklamieren
 
Thema:

wo schließt man die temp-kabel an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben