Wo sieht man welche Festplattengrösse maximal unterstützt wird ?

  • #1
S

schuhh

Guest
Habe einen alten Siemens 233Mhz Rechner als Server laufen. Würde da gerne eine grössere Festplatte ( 80 GB ) statt der momentan vorhandenen 3 GB Festplatte einbauen, weiß aber nicht ob der PC das unterstützt. Kann ich das irgendwo nachschauen ?

Bios hab ich noch nicht geflasht, da ist noch irgendeine Version v4.06 R1.04.1025 vom 22.12.97 drauf.

MFG Thomas
 
  • #2
Mainboardhandbuch/Spezifikationen beim Hersteller........
Halt es aber für unwahrscheinlich.........bei dem Jahrgang....
 
  • #3
Hm,

habe weder ein Handbuch, noch hab ich was dazu im Internet gefunden.

Habe aber vorhin mal meine 80 GB HD angeschlossen und er hat sie eigentlich erkannt ! Also zumindest hat er die drei Partitionen dargestellt.

MFG Thomas
 
  • #4
Na, dann gibts doch eigentlich gar kein Problem... ???
 
Thema:

Wo sieht man welche Festplattengrösse maximal unterstützt wird ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben