Wo sind beim PC die Sicherungen

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?

Habe meinen alten Pc zu meine neueren Pc mit kvm Switch zusammen hängen wollen.

Hab dann bei meinen alten PC der zwei Festplatten hat im Betriebszustand von der zweiten Platten den Stecker gezogen weil er nicht richtig ging. Habe dann werden des Betriebes den Stecker wieder reinemachen wollen. War keine sehr kluge Entscheidung. Hat dann einen Funken gegeben und alles steht jetzt. Wo sind beim PC die Sicherungen oder wo kann man nachschauen.
Bin Dankbar auf jede Hilfe. :| :| :| :| :| :|



Danke schon im voraus
 
  • #2
Im Netzteil.

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:

Daran denken das die eingebauten Kondensatoren immer noch eine Ladung bis 400 Volt haben können.
Jedenfalls wenn die Sicherung defekt ist hat das Netzteil meistens einen Schaden weil im normalen Fall die elektronische Sicherung bei Kurzschluss auf der PC Seite anspricht.

Walter

???
 
Thema:

Wo sind beim PC die Sicherungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben