Wo sind die Cliparts-Strichmännchen?

Dieses Thema Wo sind die Cliparts-Strichmännchen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lennysworld, 11. Jan. 2007.

Thema: Wo sind die Cliparts-Strichmännchen? Kann mir einer sagen, wo die Clipart-Strichmänchen sind? Sind die in Word 2000 nicht dabei, oder finde ich sie nur...

  1. Kann mir einer sagen, wo die Clipart-Strichmänchen sind? Sind die in Word 2000 nicht dabei, oder finde ich sie nur nicht?
    ???
     
  2. Hallo lennysworld

    Clip Art einfügen WordXP, sollte auch so bei Word2000 sein, lange ist es her!

    Einfügen
    Grafik
    Clipart

    Rechts blendet sich das Fenster Clip Art einfügen ein!

    Text suchen:
    *.*
    eintragen, dann suchen wählen
    Klick auf eine Clipart fügt sie ein!

    Gruß karl
     
  3. Danke, aber in Word 2000 sind sie nicht drin. habe im Keller eine alte Works 4.5 gefunden, da sind sie noch drauf.

    Gruß an alle.
    ;)
     
  4. Hallo lennysworld

    Frage:
    Wie hast du Office2000 Installiert?
    Alles vom Arbeitsplatz, dann müßten die Clipart installiert sein.

    Oder als Alternative kostenlose Cliparts auch hier:
    http://www.mt66.de/gib-workshops/gibweb002.html

    Gruß karl
     
  5. Also bei mit gibbet bei Word 2000 kene Strixmännekken. ;D
    gruss clasaf
     
  6. Also bei mir sind so eine Art Strichmännchen (schwarz aber schon mehr als nur Striche) schon zu finden - hab aber Media Content von Office installiert - zu finden sind sie wenn man->Cartoons' sucht oder im Clip Organizer unter->Menschen'.

    Online find ich keine Strichmännchen mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Wo sind die Cliparts-Strichmännchen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015