Wo sind die Makros?

  • #1
F

Feralos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein paar einfache Makros erstellt (diverse Briefköpfe), die auch prima funktionieren. Nun habe ich einen neuen PC und würde die Makros gerne übertragen - aber ich finde sie nicht :mad:! Habe schon alle möglichen Ordner durchforstet (auch versteckte), wie z. B. in den Anwendungsdaten.
Kann mir jemand sagen, wo die Biester stecken bzw. wie sich sich tarnen :) ?

Danke im Voraus,

Feralos
(Star Office 7)
 
  • #2
Ich würde das mal unter \user\config versuchen
denn da steht das bei mir C:\Office52\user\config wie man
sieht benutze ich allerdings 5.2 wenn du es so nicht findest
dan suche doch mal mit der suche von Windows noch dem Namen
von deinem Makro.

Gruß
Thomas
 
  • #3
Hi Jürgen,

danke für die Antwort!
Leider stecken die Mistdinger nicht dort und die Windows-Suche findet sie auch nicht - egal, was ich auch eingebe. Auch in versteckten und Systemordnern bringt die Suche keinen Erfolg.
Naja, es ist nicht viel kaputt und ich schreibe sie wohl neu.

Gruß und schönes WE,

Feralos
 
  • #4
Bei Openoffice2.0 unter >share>basic.
 
  • #5
Hallo Thomas und Jürgen_F,

keine Ahnung, warum ich in der ersten Antwort Hi Jürgen geschrieben habe, eigentlich meinte ich Thomas :(! Dass nun ein Jürgen geantwortet hat, ist purer Zufall ....

Also, Jürgen, leider stecken die Makros auch nicht in share -> basic.
Trotzdem danke und Gruß,

Feralos
 
  • #6
deine makros müßten wahrscheinlich im folg. verzeichnis sein:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinNAme\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2\user\basic

grüße

klaus
 
Thema:

Wo sind die Makros?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben