Wo sind meine Daten????

Dieses Thema Wo sind meine Daten???? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jogi, 9. Jan. 2005.

Thema: Wo sind meine Daten???? Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Mein PC ist mit 2 FP ausgestattet, eine System und eine Daten- Platte. Ich...

  1. Hey Leute,

    ich hab folgendes Problem.
    Mein PC ist mit 2 FP ausgestattet, eine System und eine Daten- Platte. Ich musste die Systemplatte komplett neu installieren. Die Datenplatte klemmte ich sicherheitshalber ab und schloss sie im Anschluß der Installation wieder an. Nun zeigt er mir auch beide Festplatten an, aber auf der Datenplatte sind keine Datein mehr vorhanden!!??
    Gibt es irgendein Tool, das mir da weiter helfen könnte?? Es ist definitiv nichts gelöscht oder so...
     
  2. Kann es sein, das die Datenplatte ntfs und die Systemplatte jetzt aus versehen Fat32 ist?
     
  3. Dann muss auch nichts mit Recovertools wiederhergestellt werden.
     
  4. Also:
    laut Partionmaker sind alle Laufwrke NTFS....
     
  5. Dann geh mal in die Datenträgerverwaltung und schau was dort angezeigt wird.
    Hat Platte 2 eine Laufwerksbuchstaben?
     
  6. Da steht Laufwerk D
    fehlerfrei...
     
  7. Gut, überprüfe das Laufwerk mal auf Fehler.
    Start/Ausführen, cmd. Dort den Befehl chkdsk d: /f /r ausführen.
     
  8. ok

    er überprüft noch den freien Speicherplatz, bisher ist wohl alles i.O
     
  9. so, nun ist er fertig....
    aber was soll ich da erkennen?
     
Die Seite wird geladen...