wo sind Windows Setup-Dateien

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe soeben die O&O-Software BlueCon geladen, um damit ein Problem zu lösen, welches ich in einem anderen Thread beschrieben habe. Mit diesem Programm soll eine ISO-Datei erstellt werden. Hierfür soll ich ein Quellverzeichnis auswählen, in dem sich die Windows-Setupdateien befinden!

Aber wo sind die?

Habe zum einen meine Original-Windows XP Home-Edition CD eingelegt und den Order I386 als Quellverzeichnis angegeben. Allerdings bleibt das Weiter-Kästchen im O&O BootWizard weiterhin grau hinterlegt, ich kann den Vorgang also nicht weiter ausführen....

Woran liegt das?

Und wie komme ich an die verdammten Setup-Dateien?

Gruß,

Macke
 
  • #2
Nur mal so nebenbei: Ich nehme an, du willst damit ein Passwort zurücksetzen? Dann bringt dir die Testversion doch im Prinzip sowieso nichts, da diese Read-Only in der Konsole arbeitet und du damit also nichts an deinem System ändern könntest. :)
Und wenn schon, dann nicht den I386 Ordner angeben, sondern das komplette Laufwerk, in dem sich die CD befindet. ;)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Nur mal so nebenbei: Ich nehme an, du willst damit ein Passwort zurücksetzen? Dann bringt dir die Testversion doch im Prinzip sowieso nichts, da diese Read-Only in der Konsole arbeitet und du damit also nichts an deinem System ändern könntest. :)

Und wie kann ich das Passwort dann zurücksetzen? Siehe bitte hier:

Bin total verzweifelt!!

Gruß,

Macke
 
Thema:

wo sind Windows Setup-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben