wo sind Windows Setup-Dateien

Dieses Thema wo sind Windows Setup-Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macke, 6. März 2006.

Thema: wo sind Windows Setup-Dateien Hallo! Habe soeben die O&O-Software BlueCon geladen, um damit ein Problem zu lösen, welches ich in einem...

  1. Hallo!

    Habe soeben die O&O-Software BlueCon geladen, um damit ein Problem zu lösen, welches ich in einem anderen Thread beschrieben habe. Mit diesem Programm soll eine ISO-Datei erstellt werden. Hierfür soll ich ein Quellverzeichnis auswählen, in dem sich die Windows-Setupdateien befinden!

    Aber wo sind die?

    Habe zum einen meine Original-Windows XP Home-Edition CD eingelegt und den Order I386 als Quellverzeichnis angegeben. Allerdings bleibt das Weiter-Kästchen im O&O BootWizard weiterhin grau hinterlegt, ich kann den Vorgang also nicht weiter ausführen....

    Woran liegt das?

    Und wie komme ich an die verdammten Setup-Dateien?

    Gruß,

    Macke
     
  2. Nur mal so nebenbei: Ich nehme an, du willst damit ein Passwort zurücksetzen? Dann bringt dir die Testversion doch im Prinzip sowieso nichts, da diese Read-Only in der Konsole arbeitet und du damit also nichts an deinem System ändern könntest. :)
    Und wenn schon, dann nicht den I386 Ordner angeben, sondern das komplette Laufwerk, in dem sich die CD befindet. ;)
     
  3. Und wie kann ich das Passwort dann zurücksetzen? Siehe bitte hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,109186.0.html

    Bin total verzweifelt!!

    Gruß,

    Macke
     
Die Seite wird geladen...

wo sind Windows Setup-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
usb treiber, laufwerke sind ok, windows-treiberfehler Windows 8 Forum 26. Okt. 2014
Windows 7: 30 % der Updates bei Neuinstallation sind fehlgeschlagen Windows 7 Forum 9. März 2014
Welche Apps sind empfehlenswert für Windows 8? Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
Leistungsindex windows 7 Windows 7 Forum 3. Juni 2011