Wo speichert IE die Links.....?

Dieses Thema Wo speichert IE die Links.....? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heinzrolf, 28. Nov. 2002.

Thema: Wo speichert IE die Links.....? Hallo, wenn man einen Link anklickt, dann merkt sich Windows diesen Vorgang und unterlegt diesen Link für die...

  1. Hallo,

    wenn man einen Link anklickt, dann merkt sich Windows diesen Vorgang und unterlegt diesen Link für die Zukunft grau, damit man erkennt, dass man ihn schon angeklickt hat.
    In welchem Ordner/Datei oder Zweig wird dies gespeichert???


    Danke,
    Gruß rolf
     
  2. sie werden in den Temporary Internet Files gecacht. Löscht Du also beim Verlassen des Internets die temporären Internetdateien (über Internetoptionen ) , die Cookies,den Verlauf und gelegentlich die index.dat,sind Deine Internetausflüge weitgehend beseitigt.
     
  3. Hallo Wakku,

    ich möchte meine Spuren nicht beseitigen, sondern im Gegenteil, ich habe aus versehen etwas gelöscht.
    Nun möchte ich diese Datei wieder zurück kopieren.
     
  4. Die Chance hast Du am ehesten in den Temporary Internet Files.Solltest Du den IE benutzen,sind in den temporären Dateien Unterordner,die mit merkwürdige Zahlen/Buchstabenkombinationen bezeichnet sind. In einem der Ordner findest Du das Gesuchte.......,wenn Du die Dateien dort noch nicht gelöscht hast. Ebenso kannst Du im Ordner Verlauf fündig werden.Als letztes Mittel müsstest Du die index.dat mit einem Text-Editor öffnen.
     
  5. Ähmmm, wie löscht man eigentlich die Index.dat?
    Bei mir geht das nicht :-/
     
  6. Hi Moosbroetchen, soweit ich weiss, geht das nur im DOS- Modus, da die Index.dat unter Windows geöffnet ist.

    Dirk
     
  7. Hallo zusammen,
    wie ich gelesen habe bringt MS nun das Family Pack mit 3 Lizenzen heraus.
    Benötige ich das wirklich ??

    oder bin ich "nur" illegal unterwegs wenn ich W7 ( normale Version)
    auf mehrere PC's im netzwerk installieren will/werde/möchte.

    Gruß
    Norbert
     
  8. Wo kein Kläger da kein Richter.Wenn du damit leben kannst.
     
  9. es ist also technisch möglich ...das "normale" W7 auf 2 oder meheren Rechner zu installieren und im NW zu betreiben ...?
     
Die Seite wird geladen...

Wo speichert IE die Links.....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar Web-Browser 5. Okt. 2009
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015
Update-Einstellungen können nicht gespeichert werden Windows 8 Forum 29. Dez. 2014
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014