Wo speichert Windows XP das Passwort für Netzwerkzugriffe

Dieses Thema Wo speichert Windows XP das Passwort für Netzwerkzugriffe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mks, 1. Feb. 2007.

Thema: Wo speichert Windows XP das Passwort für Netzwerkzugriffe Hi, ich habe von meinem XP-Rechner aus auf meinen Mac zugegriffen (Start-Suche-Computer-...) und dummerweise bei der...

  1. mks
    mks
    Hi,
    ich habe von meinem XP-Rechner aus auf meinen Mac zugegriffen (Start-Suche-Computer-...) und dummerweise bei der Passworteingabe dieses Pw speichern ausgewählt. Wo finde ich das Pw um es wieder zu löschen?
    Gruß und besten Dank!
    mks
     
  2. Hallo,

    Start->Ausführen->

    rundll32.exe keymgr.dll,KRShowKeyMgr
     
  3. mks
    mks
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Wo speichert Windows XP das Passwort für Netzwerkzugriffe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo ist die iPhone Firmware bei Windows 7 gespeichert? Windows 7 Forum 5. Juli 2010
servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil unter Windows 2003, aber wie ?? Windows Server-Systeme 27. Jan. 2005
windows nt4 servergespeichertes profil mit lokalen ueberschrieben Windows XP Forum 4. März 2003
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015