Wo speichert WinXP diese Informationen?

  • #1
P

PeterSch41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich ein USB-Gerät wie z.B. eine Digitalkamera anschliesse, oder eine Daten-CD einlege, öffnet sich ein Fenster mit dem Namen dieser Device als Überschrift. Im Fenster steht dann Programm für diese Aktion auswählen:, und in der Listbox werden dann die diesbezüglichen Anwendungen aufgelistet.

So weit, so gut. Nur: Die Liste der Programme enthält doppelte Einträge, Anwendunden, die längst gelöscht wurden, etc. Diesen Verhau würde ich gerne->mal aufräumen, wenn ich nur wüsste, wo diese Informationen gespeichert sind. Dies herauszufinden gelang mir bisher nicht - vielleicht weiss jemand von Euch ja mehr darüber!

Dank für jede Antwort!
Peter
 
  • #3
Danke für den Tipp - das ist interessant!
Nur: Etliche der Vorgaben, die im Pop-Up-Fenster erscheinen, sind hier nicht eingetragen...

Peter
 
Thema:

Wo speichert WinXP diese Informationen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben