Wo speichert Word 97 die Liste der letzten Dateien?

  • #1
M

Marko J.

Guest
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo Word 97 die Liste der zuletzt geöffneten Dateien speichert?

In der Windows-Registrierung konnte ich nichts finden!

Vielen Dank!

Gruß
Marko
 
  • #2
Hmmm.....
Das müsste aber in der Reg stehen - suche doch mal nach Recent File List.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi zusammen,

habs mal eben folgendes ausprobiert:
- Datei mit MS Word öffnen ( z.B. Zahlenformate mit Bedingungen.doc)
- MS Word schliessen.
- mit der Suchfunktion des Explorers auf C: nach Text Zahlenformate mit Bedingungen.doc suchen
- 1 x gefunden in user.dat : OpenFile1C:\download\Zahlenformate mit Bedingungen.doc  :D

Gruß Matjes  :)

@Matjes:Ich hab den Dateinamen geändert, hätt ich schon vor dem Schicken tun müssen ... 8)
 
  • #4
Wieder was gelernt ;-)
Danke Matjes !

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,
Wir haben im Hause Dlan, jedoch funktioniert es nicht bei mir!
Die Steckdose an dem mein Dlan-Adapter funktioniert.
Alle anderen Pc's (WinXP,Ubuntu,Linux) funktionieren aber nicht mein Windows 7.

Wäre erfreut über Hilfe, wenn einer mehr Infos braucht einfach schreiben!

Gehe über einen Acer Homeplug ins Netz der auf einen TP-Link zugreift.

Was komisch ist das mir Windows anzeigt das eine Internet-Verbindung besteht, d.h. die blaue/grüne weltkugel "leuchtet"


PS:Kann mir einer die Firmware updates für einen Acer-Homeplug Dlan adapter und topcom 100 adapter geben??

Vielen Dank im voraus
 
  • #6
Kommst du auf die Statusseite vom Router? kannst du heise.de anpingen?


Gruß Rossy
 
  • #7
Sorry das ich nicht antworten konnte, hatte viel zu tun.

Aaaalso jetzt zeigt der mir kein internet an, d.h es sieht so aus


Mein PC --------> Netzwerk -----X---> Internet

Das heißt er kommt nur bis zum Netzwerk, zum Internet kommt er jetzt gar nicht mehr.

Aber wenn ich jetzt nen andren Pc mit nem andren Betriebssystem anschließe funktioniert es....das heißt es liegt an meinem


also weiß jmd. was ich tun könnte???
 
Thema:

Wo speichert Word 97 die Liste der letzten Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben