Wo steht genau Bezeichnugn vom Speicher?

Dieses Thema Wo steht genau Bezeichnugn vom Speicher? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Beckham, 26. Jan. 2005.

Thema: Wo steht genau Bezeichnugn vom Speicher? Hi Leute, ich möchte mit gerne mehr Speicher in meinem Compi einsetzen. Nur wo finde Ich die genaue Bezeichnung...

  1. Hi Leute,

    ich möchte mit gerne mehr Speicher in meinem Compi einsetzen.

    Nur wo finde Ich die genaue Bezeichnung was ich für nen Ram Baustein verwenden kann?

    Wär echt net für die Hilfe!

    Danke!!1
     
  2. In den TechSpecs im Handbuch zum Board.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry, aber des hab ich leider net.

    Hab den Comp. vin meinem Paten bekommen.

    Wir haben getauscht mit meinem alten!!!

    Und ich möchte morgen mri den RAM Chip kaufen!!!
     
  4. Probier es mal mit Diagnoseprogrammen wie AIDA32, Doktor Hardware etc.
     
  5. Weisst du, welches Board verbaut ist ?!?
    Wenn nicht, lad dir mal Everest Home Edition runter, damit bekommst du das heraus.
    Dann musst du ja nur noch auf der Hersteller-Website das Handbuch runterladen.... und natürlich reinschauen ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Danke PCD Joshua!!!!!

    Und natürlich allen anderen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Wo steht genau Bezeichnugn vom Speicher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritisches Update für die aktuell ZeoDay Lücke für IE 6 - 11 steht bereit Windows-Updates 2. Mai 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Laptop Kauf steht an Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Dez. 2012