Wo und wie kommen Spammer an E-Mail-Adressen?

Dieses Thema Wo und wie kommen Spammer an E-Mail-Adressen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jerry006, 27. Juli 2005.

Thema: Wo und wie kommen Spammer an E-Mail-Adressen? Hallo, da ich sehr viel Spam erhalte, möchte ich doch mal ganz gerne wissen, woher und wie die Spammer an meine...

  1. Hallo,

    da ich sehr viel Spam erhalte, möchte ich doch mal ganz gerne wissen, woher und wie die Spammer an meine E-Mail-Adressen kommen!?

    Ich möchte nicht jedes Mal aufs Neue meinen Spamfilter erweitern müssen. Das nervt auf Dauer auch!
    Darüber hinaus will ich mich von vornherein vor Spam schützen!

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Du kannst nie wissen wer wie sorgfältig mit der E-Mail Adresse umgeht wenn du dich irgendwo damit registrierst. Manche verkaufen diese, manche schützen sie nicht richtig.

    Hast du auf irgendeiner Webseite eine art Visitenkarte ? Und dort deine E-Mail Adresse als Text stehen? Es gibt Robots die das ganze Internet nach E-Mail adressen absuchen bzw Quelltexte von Internetseiten, die gesammelten Adressen in eine Log schreiben und die wird dann von Spammern benutzt und sicherlich auch weiter gegeben / verkauft.

    Einen 100%tigen Schutz vor Spam wird es nie geben.
     
Die Seite wird geladen...

Wo und wie kommen Spammer an E-Mail-Adressen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015