Wo verstecken sich die Autostarteinträge

Dieses Thema Wo verstecken sich die Autostarteinträge im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kakadus, 24. Mai 2004.

Thema: Wo verstecken sich die Autostarteinträge Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach Autostarteinträgen, welche ich normalerweise unter MSCONFIG finden würde....

  1. Hi zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Autostarteinträgen, welche ich normalerweise unter MSCONFIG finden würde. Dieses Programm lässt sich aber auf einem W2K-PC nicht finden.

    Wer kann mir verraten, unter welchem Registry sich die Autostarteinträge finden lassen und ob's genügt, den Eintrag einfach zu löschen?

    Vielen Dank und Gruss
    Ronny

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Kopier dir -wenn möglich- die msconfig.exe von einem XP-Rechner....
    Ansonsten solltest du in der Reg unter Run, RunOnce und RunServices schauen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329
    da gibt es auch ein msconfig für W2000 - ich bevorzuge aber StartupCPL.......
     
Die Seite wird geladen...

Wo verstecken sich die Autostarteinträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Fenster verstecken sich Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
Wie Sie sich vor 11 verstecken Internetbedrohungen schützen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Word 2007 - Dialogboxen verstecken sich Windows XP Forum 22. Juni 2011
Taskleiste soll sich nicht verstecken... Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Firefox--> wo verstecken sich die Lesezeichen? Windows XP Forum 13. Juli 2005